Über Canadian Spa

Die Canadian Spa GmbH ist weltweiter Lieferant von Whirlpools, Swim Spas, Außenmöbel und Infrarotkabinen. 

Als eines der größeren Unternehmen auf dem Weltmarkt ist die Canadian Spa GmbH als Branchenführer anerkannt. 

Unsere Vision

Seitdem Troy Labelle seinen ersten Fachhandel für Whirlpools vor über 40 Jahren gegründet hatte, verfogt er eine Vision – sie besteht darin, diese Luxusgüter für alle zugänglich zu machen.

Unser Team arbeitet sehr eifrig seit mehreren Jahrzehnten daran, unser Whirlpool-Design zu perfektionieren, alle Ausstattungsmerkmale, die unsere Kunden wünschen zu integrieren und trotzdem ein preiswertes Produkt anzubieten. Qualität ist uns sehr wichtig, sei es bei der Komponentenwahl für unsere Whirlpools, der Hydrodynamik oder unserem Unterhaltskosten-senkendem Isolationsverfahren.

Unser Schwerpunkt liegt in der Erfüllung eines exzellenten Kundenservices, insbesondere nach dem Verkauf. Dies ist die Grundlage für unseren Erfolg und die zahlreichen Auszeichnungen in dieser Branche.


Unsere Fähigkeit, Kundenrückmeldungen zu integrieren und unsere stetige Innovation hat es uns ermöglicht, eine weltweite Führungsposition einzunehmen. Im Gegensatz zu anderen Wettbewerbern steht unsere gesamte Produktreihe lieferbereit in die ganze Welt mit nur einem Knopfdruck zur Verfügung. Das Resultat daraus zeigt sich in den hunderten von 5 Sternen Beurteilungen, die wir für unsere Produkte bekommen haben.


Unsere Führungsposition hat es uns ermöglicht unser gesellschaftliches und soziales Engagement zu erweitern. Wir sind Sponsor von einigen lokalen Sportvereinen, arbeiten ehrenamtlich für die Arthritis Stiftung und beteiligen uns an diversen Spendenaktionen.


Viele unserer Erfolge wären nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung unserer Kunden wie Ihnen.